Branchen.

Mode & Lifestyle.

Die Abendzeitung München bietet ein perfektes Umfeld für Mode & Lifestyle – sei es digital oder print.

Entdecken Sie hier Ihre Möglichkeiten oder sprechen Sie mit unserem Branchen Experten:

Christian Kirschbaum

Digital Sales & Campainmanager

Ihre digitalen Möglichkeiten:

Digital bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihre Marke, Shop oder neuestes Produkt perfekt in Szene zu setzen.

Erzählen Sie mit einem redaktionell anmutendem Advertorial eine Geschichte, die unsere Leser begeistert und ihnen vermittelt, für was Ihre Marke und Produkt stehen: Mit anregenden Bildern, einem Text, der für den „Wow-Moment“ sorgt, mit Videos, die sofort Lust auf einen Shopping-Trip machen.

Oder bewerben Sie bspw. Ihren SALE ganz einfach mit einer zielgerichteten Displaykampagne mit einem Targeting ganz nach Ihrer Zielgruppe.

Advertorial

Hier steht Ihre Geschichte, Produkt, Dienstleitung oder Location im Mittelpunkt. Wecken Sie mit geschicktem Storytelling Emotionen, schaffen eine Verbindung zu potenziellen Kunden oder stärken Sie Ihre Markenbekanntheit. Integrieren Sie Text, Bilder, Video oder Social Embeds, sowie gewünschte Verlinkungen.

Weitere Infos zu unserem digitalen Advertorial finden Sie hier.

Bannerwerbung

Ihre eigene Displaykampagne, mit aufmerksamkeitsstarkem Design und einer kurzen und prägnanten Botschaft eignet sich ideal für Ihren nächsten SALE, die anstehende Neueröffnung oder das geplante Event.

Erreichen Sie mit Ihrer Botschaft sowohl User am Desktop oder unterwegs auf ihren mobilen Endgeräten. Sie haben unzählige Targeting-Optionen und erreichen so die von Ihnen definierte und gewünschte Zielgruppe.

Weitere Informationen zu Bannerwerbung auf abendzeitung.de finden Sie hier:

Desktop

Mobile

Social Media

Ihre eigene Social Media Kampagne, entweder als eigenständige Variante oder Verlängerung Ihres schon gebuchten Online-Advertorials, sorgt für noch mehr Reichweite. Bewerben Sie beispielsweise Ihren neueröffneten (Online-)Shop oder werben als Top Location für das Weihnachtsshopping – Sie haben die Wahl.

Auch bei Meta haben Sie einige Targeting-Optionen und erreichen so die von Ihnen definierte Zielgruppe – zusätzlich zu der Followerschaft des Abendzeitungs Accounts.

Hier finden Sie weitere Infos zu Social Media.

Ihre Möglichkeiten in Print:

Wir bieten auch in Print vielfältige Specials in Form von DIN-A4-Beilagen, die teilweise nicht nur in der Abendzeitung, sondern auch in der Mediengruppe Attenkofer (sprich: Landshuter Zeitung und Straubinger Tagblatt) beiliegen und wo mit Sicherheit das Richtige dabei ist.

Beispielsweise unser Mode & Lifestyle Magazin CHIC, wo wir jeweils in einer Frühjahrs- und Winterausgabe die neuesten Trends präsentieren, aber auch das lebenswerte München mit Events & Ausflugsmöglichkeiten darüber hinaus.

Auch unsere Leuteseite bietet sich für das weibliche Publikum als Zielgruppe ideal an, wird hier dem Klatsch & Ratsch der Münchner Bussi-Bussi Gesellschaft von unserer Klatsch-Reporterin Kimberly Hagen täglich unterhaltsam Leben eingehaucht. Mit einem Leute-Kopf oder Leute-Eckfeld nehmen Sie dieses wertvolle Umfeld für Ihre Zielgruppe mit.