Branchen.
Kultur.
Die Abendzeitung München bietet das ideale Kultur-Umfeld mit Ihrem vielfältigen und inspirierenden Kulturteil.
Klingt das nicht nach einer interessanten Möglichkeit, um Ihr Event, ihr Konzert oder ihre Theateraufführung einem breiten kulturaffinen Publikum zu präsentieren – sei es digital oder Print?

Lassen Sie sich hier inspirieren oder sprechen Sie mit Ihrer Kultur-Expertin!

Ihre digitalen Okkasionen:
Digital bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Event eindrucksvoll vorzustellen.
Erzählen Sie ihre Geschichte, die unsere Leser für Ihre Veranstaltung begeistert z. B. mit einem redaktionell anmuteten Advertorial: Mit einem individuellen Text, spannenden Bildern und interessanten Videos, die sofort Lust auf ihr Event machen.
Auch mit einem Social Media-Post und unserem Newsletter Kultur Royal (Hier klicken), den wir zielgerichtet an Kulturbegeisterte in München und Umgebung versenden, erreichen Sie direkt ihre gewünschte kulturaffine Zielgruppe.
Advertorial-Beispiele:

Ihre Print Optionen:
Das vielfältige Kulturmagazin Showtime erscheint 5 x im Jahr und wird redaktionell betreut von unserem renommierten Kultur-Redakteur Dr. Dominik Petzold. Hier findet jedes Event, ob Klassik-, Jazz-, Pop- oder Rockkonzert, Musicals, Kinofilme, Theateraufführungen, Ausstellungen, Pferdeshows oder Zirkusvorstellungen und vieles mehr seine werbewirksame Plattform.
Mit den 7 Erscheinungsterminen der abwechslungsreichen Kultur-Tipps finden Sie immer den passenden Termin, um Ihr Event auch einmal zeitnah zu bewerben.
Darüber hinaus bietet unsere tägliche gedruckte Ausgabe einige ansprechende Möglichkeiten, von der ersten Seite Kultur, bis hin zum regulären Kultur- und Veranstaltungsteil.
Titelkopf und Titelstreifen – unsere präsenteste Platzierung
Nutzen Sie auch in unserem mannigfaltigen Kulturteil, ob auf dem Titel des Buches Kultur oder die beliebte Veranstaltungsseite von Montag bis Samstag, Ihre Chance unsere Leser für Ihre kulturelle Veranstaltung zu begeistern.


